Ü𝓫𝓮𝓻 𝓜𝓲𝓬𝓱

Hey! Schön, dass du hier bist. Ich freue mich, dich hier in meiner "Cakeworld" begrüßen zu dürfen! ♥

 

 

Ich bin Esma, bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich liebe es zu backen und dabei meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Außerdem liebe ich es zu reisen und mit meiner Kamera die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Aber natürlich kommt meine Kamera nicht nur auf Trips zum Einsatz. Auch meine Backkreationen nehme ich gerne auf! Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite - und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration für EUCH! ♥

Mein Weg zur Backliebe.. 

 

Schon als Kind habe ich immer toll dekorierte Torten bewundert. Ob Motivtorten, Dripcakes oder einfach nur Sahnetorten - ich hatte immer den Drang es selbst ausprobieren zu müssen. Mit 17 habe ich mich dann gewagt und mir zu meinem Geburtstag :D eine eigene Marzipan-Sahne Torte kreiert. Ich hatte so viel Freude daran, dass ich mich im nächsten Schritt an Fondant gewagt habe. Ich war natürlich super stolz auf meine erste Fondanttorte - auch, wenn sie alles andere als perfekt war! Doch wie sagt man so schön? Übung macht den Meister! Ich habe mich durch Backbücher

gewälzt, viele Tutorials angeschaut und natürlich viel selbst ausprobiert und dabei die Welt ausgeschaltet. Und tatsächlich - mit der Zeit habe ich Fortschritte gesehen und war einfach glücklich!

 

Deshalb bin ich heute hier und auch auf Instagram (@esmas.cakeworld). Ich erfreue mich darüber, meine Erfahrungen, Tipps und Rezepte mit euch teilen zu dürfen. 

𝐵𝑒𝓈𝓊𝒸𝒽 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝒽𝒾𝑒𝓇: