Kuchen · 21. August 2019
Trockene Kuchen sind langweilig oder viel zu trocken? Dann habt ihr wohl noch nicht das Richtige Rezept gefunden 😉 Dieser Kuchen ist super saftig und dazu noch weich wie ein Schwamm. DIe Zutaten werden mit einem Glas abgemessen (ca.200 -240 ml ). Ihr solltet darauf achten immer dasselbe Glas zu nehmen. Und so einfach wird’s gemacht:

Muffin · 18. August 2019
Ihr liebt Nutella? Und Muffins auch? Wie wär‘s dann mit >Nutella- Muffins? Sie sind super schnell gemacht und durch das Nutella haben sie einen super nussigen Geschmack.

Torte · 16. August 2019
Himbeer-Buttercreme Torte Diese Torte eignet sich super, um eine rosa Torte zu kreieren ohne Farbpaste zu benutzen. Die Buttercreme besteht aus Pudding, Butter und pürierten Himbeeren.

Kaffeeklatsch · 12. August 2019
Happy Monday 🙋🏻‍♀️ Na, wo sind die Baklava lovers unter uuns 😋 diese Variante habe ich am Sonntag mal ausprobiert: #gazetebaklavasi , heißt soviel wie "Zeitungs-Baklava 😄📰🗞 gefüllt habe ich das Ganze mit gemahlenem und gehackten Mandel sowie gehackten Walnüssen. Das Ganze wird dann in Zuckersirup getränkt und muss dann nur durchziehen. Mit einem ungesüßten türkischen Mokka oder türkischem Tee ist es perfekt 😍

Kaffeeklatsch · 28. Juni 2019
Ein Klassiker, welcher zur jetzigen Kirschenzeit auf keinen Fall fehlen darf – Der Kirschkuchen mit Streusel. Verfeinert habe ich diesen noch mit Vanillepudding. Eine Kugel Vanilleeis oben drauf und schon steht dem Genießen im Garten oder auf dem Balko bei diesem schönen Wetter nichts im Wege. Er ist super schnell hergestellt und super saftig.

Kaffeeklatsch · 21. Juni 2019
Brownies ohne Mehl ? Ja das geht. Die hier sind super saftig, soft und dazu noch sehr schokoladig. Ein Traum für Brownieliebhaber. 🍫🍫 Statt Mehl habe ich einfach gemahlene Haselnüsse reingegeben und es schmeckt einfach himmlisch nussig. Zudem ist es super schnell gemacht: Zuaten: 4 Eier 150 g Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker 200 g Zartbitterschokolade 200 g Margarine 200 g gemahlene Haselnüsse halbe Packung Backpulver 50 g Schokodrops Nach Belieben Aroma, Oreos, Kekse.. So wird's...

Torte · 13. Mai 2019
Schokoböden, gestapelt mit meiner leichten Himbeercreme und verfeinert mit einer weißen Ganache. Getoppt mit frischen Himbeeren und Himbeere – Raffaellos – Na wenn das mal kein Himbeertraum ist! Hier kommt das Rezept:

Kaffeeklatsch · 26. April 2019
Erdbeer - Pudding Kuchen Ostern ist vorbei und jetzt ist Erdbeerzeit! Wer liebt ihn nicht auch? Die klassische Biskuittorte mit Erdbeeren und Tortenguss? Ich habe diese Version noch ein wenig abgewandelt, und dachte Vanillepudding wäre doch eine perfekte Ergänzung. Die Torte war super leicht im Geschmack und passt perfekt zu der Jahreszeit!

Kaffeeklatsch · 20. April 2019
Schokoladen- Orangen Biskuitrolle Diese lockere und saftige Biskuitrolle ist super schnell gemacht und schmeckt zudem unvergesslich leicht. Das war meine erste Biskuitrolle und ich war selbst überrascht, wie einfach und unkompliziert Biskuitrollen herzustellen sind. Hier kommt das Rezept: Für den Biskuitboden braucht ihr: · 4 Eier · 60 g Zucker · 1 TL Speisestärke · 2 EL Zucker · 80 ml Sonnenblumenöl · 80 ml Milch · 2 EL Kakao · 2 EL Mehl · 1 Päckchen Vanillinzucker · 1 TL...

Muffin · 25. Februar 2019
Helau und Alaaf oder wie auch immer 😄 Seid ihr schon im Karneval Stimmung? Wie wär's mit selbstgemachte, mit Nutella gefüllten Krapfen? Vollkommen ohne Fett? Ganz einfach und schnell im Backofen gebacken.

Mehr anzeigen

𝐵𝑒𝓈𝓊𝒸𝒽 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝒽𝒾𝑒𝓇: